Gottesdienst

🏠 im Wohnzimmer 🏠

Seit dem 16. März hat der Bundesrat in der Schweiz aufgrund der starken Verbreitung des Corona-Virus die «ausserordentliche Lage» erklärt und alle öffentlichen Anlässe verboten.

Als Gemeinde möchten wir weiter miteinander verbunden bleiben. Ob alleine oder mit deiner Familie – mit unserem neuen Format „Gottesdienst im Wohnzimmer“ laden wir dich / euch ein, Gottesdienst miteinander zu feiern!

Auf unserer Homepage findest du jeweils jeden Sonntag die aktuelle Predigt und Informationen: wohnzimmer.chrischona-glattfelden.ch

Folgende Schritte geben eine Idee, wie du den persönlichen Gottesdienst zuhause gestalten kannst:
Einladungsvideo

Lobpreis

Starte mit Lobpreis-Liedern und richte dein Herz auf Gott aus. Du kannst dir online von uns ausgewählte Lieder anhören, mitsingen oder selber musizieren.

Predigt

Schaue dir hier die aktuelle Predigt online an oder lese sie in schriftlicher Form.

u

Vertiefung

Fragen, die du dir stellen kannst: Was ist mir wichtig geworden? Was möchte ich umsetzen? Was fordert mich heraus?

Austausch & Gebet

Tausche deine Gedanken in der Familie aus oder rufe jemanden aus unserer Kirche an, um darüber zu reden und miteinander zu beten.

nächste Gottesdienste im Wohnzimmer

Predigt verpasst?

Gastprediger

Predigten von Gastpastoren

Die Brücke zum Leben

von Pastor Peter Landert | 23. Februar 2020
(Keine Aufnahme)

PDF