Erwachsene

Fraue-Treff

Wir sind Frauen, die gerne Zeit miteinander verbringen. Egal, ob alt oder jung, verheiratet oder nicht, mit oder ohne Kinder – alle sind herzlich willkommen.

Manne-Rundi

Zu den Veranstaltungen der «Manne-Rundi» sind alle Männer und Gäste willkommen. An diesen Treffen wollen wir uns besser kennenlernen und die Gemeinschaft untereinander pflegen.

55-Plus

Ein spannender Nachmittag zu verschiedenen Themen und Referenten, an dem sich Personen ab 55 Jahren eine Alltagspause bei Kaffee und Kuchen gönnen.

Kleingruppen

Eine Kleingruppe besteht aus 6-10 Personen, die sich in privatem Rahmen regelmässig trifft.

Bibelgespräch

Beim Bibelgespräch lesen wir einen fortlaufenden Bibeltext und
überlegen uns, was das für unser Leben und unseren Glauben bedeutet.

agsdi-hand-heart

Gebetsstunde

In der Gebetsstunde bringen wir Anliegen aus unserer Kirche, unserem Dorf und der Region, aber auch persönliche Anliegen vor Gott.

Fraue-Treff

Wir sind frauen ...

… die gerne Zeit miteinander verbringen, gemeinsam etwas unternehmen, uns dabei besser kennen lernen und austauschen.

Zielgruppe: Alle Frauen, egal ob alt oder jung, verheiratet oder nicht, mit oder ohne Kinder
Wann: Siehe Programm
Wo: Siehe Programm
Kontakt: Barbara

Manne-Rundi

Wir sind männer ...

… die Gemeinschaft miteinander pflegen und uns dabei besser kennen lernen. Ein geistliches Wort gehört ebenso zu diesen Anlässen, wie das gemütliche Beisammensein. Zu den Veranstaltungen der «Manne-Rundi» sind Gäste herzlich willkommen!

Wann: Siehe Programm
Wo:
Siehe Programm
Kontakt:
 Willy

55-Plus

Eine Pause im Alltag

«55 Plus» bietet einen gemütlichen Rahmen, in dem ein Lebens-, Reisebericht oder ein Vortrag zu einem spannenden Thema weitergegeben wird. Der zweite Teil ist geprägt durch persönliche Gespräche am Tisch bei Tee, Kaffee und etwas Feinem zum Essen. Gönnen auch Sie sich eine Alltagspause!

Zielgruppe: Senioren ab 55 Jahren
Wann: 14.00 – 16.30 Uhr
Wo: Gottesdienstsaal Chrischona
Kontakt / Anfrage Fahrdienst: Pastor Sämi

Kleingruppen

Ort der stärkung

Unsere Kleingruppen bestehen aus 6-10 Personen, die sich in privatem Rahmen regelmässig treffen. Über Erlebtes oder ein Thema aus der Bibel austauschen und gemeinsam beten – die Gestaltung ist individuell. Du bist herzlich willkommen zu einer Gruppe dazuzustossen.

Kontakt: Pastor Sämi

Bibelgespräch

entdecke die bibel

Beim Bibelgespräch lesen wir einen fortlaufenden Bibeltext und überlegen uns, was das für unser Leben und unseren Glauben bedeutet.

Zielgruppe: Alle Interessierten
Wo: Chrischona
Kontakt: Pastor Sämi

Gemeindegebet

GEmeinsam beten

In der Gebetsstunde bringen wir Anliegen aus unserer Kirche, unserem Dorf und der Region, aber auch persönliche Anliegen vor Gott.

Wo: Chrischona
Kontakt: Pastor Sämi