Willkommen bei den Ameisli

Ameisli sind bei uns Kinder ab dem 2. Kindergarten bis Ende der 2.Klasse. Danach wechseln die Kinder zur Jungschar. Bei uns sind alle Kinder willkommen! In der Gruppe spielen, Spass haben, die Natur kennen lernen, basteln, am Feuer sitzen und viele andere Abenteuer gehören dazu.

Jeden Nachmittag hören wir eine kleine Geschichte aus der Bibel oder von Menschen, die mit Jesus durch das Leben gehen. Wir treffen uns jeden 2. Samstag um 14 Uhr vor der Chrischona Glattfelden an der Emmerstrasse 2. Infos zum aktuellen Programm findest Du hier.

Weil wir oft und auch bei jedem Wetter an der frischen Luft sind, ziehen wir uns dem Wetter entsprechend an. Unsere Kleider werden bei unseren Abenteuern manchmal schmutzig.

Team

Beat

Hauptleiter

Leiter seit: 2018
Beruf: Gärtnermeister, Geschäftsführer
Hobbys: Ameisli, Fische (Koi, Störe etc.), Pflanzen

Christine

Leiterin

Leiterin seit: 2018
Beruf: Hausfrau und Mutter von 2 erwachsenen Kindern,
Med. Praxisassistentin
Hobbys: Creativ sein, basteln

Programm

Kontakt

4 + 10 =